Montag, 29. Februar 2016

Dein Geruch

Du gabst mir mein Tshirt wieder, welches ich dir geliehen hatte und welches lange bei dir lag. Nach Monaten habe ich es wieder bekommen und habe es gleich in meinen schrank gelegt. Heute holte ich es raus und es roch so stark nach dir. Dein Geruch, den ich solange nicht mehr riechen durfte, haute mich um. Auf einmal breitete sich in meiner Brust dieser Schmerz aus. Dieser unglaubliche Schmerz den man verspürt, wenn man etwas verliert, was man liebt. Mir wurde ganz kalt und ich sackte zu Boden. Immer noch mit dem Tshirt in meinen Händen. Ich fing an zu weinen und zu schreien. Die Tatsache das du weg bist, überwältigte mich erneut. Ich drückte meine verweinten Augen in die Wolke von deinem Geruch und atmete tief ein. So viele Erinnerungen kamen wieder und verdammt mir fiel auf das ich dich immer noch jeden Tag vermisse!
Ich liebe dich noch wie am ersten Tag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen