Samstag, 16. August 2014

Wenn ich mal das Glück habe ein paar Stunden glücklich zu sein, genieße ich es. 
Doch leider hält das nie sehr lange. Am Ende sitze ich wieder alleine in meinem Zimmer, starre auf meine Narben und Wunden an meinem Handgelenk und will mir neue hinzufügen.
Ich verstehe es einfach nicht. Warum kann ich nicht lange glücklich sein?
Ich denke immer darüber nach, was ich getan haben muss, damit ich so ein Leben verdient habe.
Langsam kann ich nicht mehr die Realität von meinen Halluzinationen unterscheiden. Das ging früher relativ leicht. Doch jetzt...
Es wird immer schwieriger, alles zu verstecken und immer öfter bricht die Fassade und kurz kann man sehen wie kaputt ich bin. 
Ich möchte meine Familie und meine Freunde nicht belasten. Mit manchen rede ich teilweise über meine Probleme, aber mein wahres Ich verstecke ich bei jedem.
Vielleicht denken sie sich, dass ich lüge, weil man mir das nicht immer ansieht, aber das ist mir egal. Es ist nur zu ihrem besten. Denn wenn sie mein wahres Ich sehen würden, hätten sie angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen