Montag, 9. Juni 2014

An mein Traummädchen

Ich sitze alleine und weinend an meiner Heizung. Sie schmerzt, doch ich brauche die Wärme. Seit du weg bist friere ich. Ich habe dich verloren, doch ich brauche dich so sehr. Du denkst ich hätte dich belogen, doch ich war ehrlich.
Nun denkst du ich lüge mit meinen Halluzinationen und den Panikattacken, doch würdest du mir nur einen Tag schenken, würdest du sehen wie kaputt ich bin.
Ich warte nur auf meinen Tod und versuche mir mein Leben mit Gedanken an dich zu erleichtern. Doch alles was ich habe sind Erinnerungen, doch ich brauche dich. Ich brauche dich in meiner Kontaktliste. Ich muss wissen wie es dir geht. Ich würde so gerne mit dir schreiben.
Mein Leben ist unerträglich ohne dich.
Ich warte nur noch eine begrenzte Zeit und wenn du dich entscheidest ohne mich zu sein, verstehe ich das. Ich werde mit der Hoffnung von dieser Welt gehen, das es dir gut geht. Ich möchte das du glücklich bist, auch wenn das ohne mich der Fall sein sollte.

Ich werde dich immer lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen